Unsere Massnahmen betreffend COVID-19!

Sehr geehrte Kunden und Kundinnen

Als Ihr IT Service Provider und Rechenzentrumsbetreiber steht der Betrieb der IT-Infrastruktur für Sie an oberster Stelle. Wir sind für die steigende Anzahl der Home Office-Zugriffe auf unser Rechenzentrum gewappnet. Auch hat die Gesundheit und Sicherheit von Ihnen und Ihren Mitarbeitenden höchste Priorität.

Aufgrund der aktuellen ausserordentlichen Lage (Coronavirus/COVID-19) haben wir diverse Massnahmen eingeleitet um unseren Prioritäten gerecht zu werden.

Massnahmen:

  • Die Bandbreiten für die externen Zugriffe wurden proaktiv erhöht
  • Persönliche Meetings werden nur noch auf expliziten Wunsch durchgeführt
  • Grössere interne Meetings finden nur noch digital und über Telefonkonferenzen statt
  • Wo möglich wird im Home Office gearbeitet
  • Die empfohlenen Schutzmassnahmen des BAG werden jederzeit umgesetzt

Entsprechend heisst das für Sie als Kunde:

  • Wir sind weiterhin über alle Kanäle erreichbar und der Support wird wie gewohnt weitergeführt.
  • Auslieferungen & Service vor Ort werden wo nötig weiterhin durchgeführt
  • Wir prüfen wöchentlich die Situation und leiten bei Bedarf weitere Massnahmen ein.

Wenn Sie Fragen haben oder wir Sie bei Ihren internen Massnahmen (z.B. Home Office, Konferenzen u.ä.) unterstützen können, steht Ihnen unser Account Management gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien in dieser aussergewöhnlichen Zeit gute Gesundheit und hoffen auf eine baldige Besserung der Lage.

Freundliche Grüsse
Ihr RIZ-Team

Auch interessant

Menü